Ausrüstung des Herausforderungsmodus wird accountweit verfügbar in WoW Legion ³

Quelle: MMOZone

Das kommende Transmogrifikationssystem 2.0, welches mit WoW Legion in das Spiel kommt, wird die gesammelte Ausrüstung als Skin speichern und accountweit zum Transmogrifizieren verfügbar machen.

Auf Twitter fragte ein Spieler die Entwickler nun wie es mit dem neuen System denn bei der Ausrüstung des Herausforderungsmodus aussieht. Seine Frage war, ob dieses dann auch accountweit verfügbar sein wird. Die Antwort der Entwickler war klar und deutlich.

So werden wir mit der kommenden Erweiterung also die Ausrüstung des Herausforderungsmodus auch bei anderen Charakteren transmogrifizieren können, sofern diese die gleiche Klasse wie die Voraussetzung haben. Die Antwort der Entwickler betrifft hauptsächlich die Rüstungssets aus Mists of Pandaria, doch wird es bei den Waffen des Warlords of Draenor Heruasforderungsmodus voraussichtlich ähnlich sein.

Sobald es dazu weitere Informationen gibt werden wir Euch diese natürlich präsentieren.